Sensationell 2020

Abgesagt sind die «Sensationell»-Festtage der Musikgesellschaft Tübach-Horn, aufgrund der weiteren Verbreitung des Corona-Virus’ und der Weisungen des Bundesrates und des BAG. Seit gut anderthalb Jahren haben wir OK-Mitglieder für diesen Event mit einem Mammutklassentreffen, unserem 100. Geburtstag, dem Fürstenländischen Kreismusiktag und der Neuinstrumentierung diszipliniert gearbeitet. Es tut weh, aber es ist die richtige Entscheidung und sie ist uns zusammen mit dem St.Gallischen Blasmusikverband äusserst schwergefallen. Tröstlich, dass die Absage auf sehr viel Verständnis und Solidarität stösst.

Für das Klassentreffen und den Kreismusiktag gibt es keine weiteren Zeitfenster mehr, sie sind gänzlich gestrichen. Die Jubiläumsfeier – dieser sensationelle Meilenstein – mit der Neuinstrumentierung, lassen wir uns aber auf keinen Fall entreissen. Dieses historische Ereignis werden wir in irgendeiner Form nachholen. Wann, wo und wie steht zurzeit noch in den Sternen.

das Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee