News

Unterhaltungsabend 2022

Die Begeisterung ist zurück Unser Unterhaltungsabend vom 26. März 2022 war ein äusserst geglücktes Comeback nach der Corona-Zwangspause. Das Vereinsleben ohne Auftritte hat nun ein Ende. Die Mehrzweckhalle ausverkauft, Musizierende, Entertainer und Tanzmusik entflammten eine grandiose Stimmung im Publikum. Dazu beigetragen haben Armin Bischof, unser Dirigent, und die Musikkommission. Sie haben ein vielfältiges musikalisches Programm zusammengestellt. Motto «Alles nur geklaut» Dieses Lied der A-Cappella-Gruppe «die Prinzen» leiteten über zu Kalle und Ferdi. Die beiden führen ein Leben in Betrug und…

Mehr erfahren

Vereinsreise 2020

100-Jahr-Jubiläums-Reise
Es war eine, in mancherlei Hinsicht, abwechslungsreiche Jubiläumsreise, welche den gemeinschaftlichen Vereinsgeist wesentlich gestärkt hat. Auch war es ein nachdrückliches «und-jetzt-erst-recht» auf Corona, die verpassten «Sensationell»-Events und auf andere Vereins-Wehwehchen.

Mehr erfahren